Telefon: (06051) 48 03-0 | Telefax: (06051) 48 03-90 | E-Mail: info@heim-und-partner.de

Unsere Ziele

Unsere Ziele bei Heim und Partner für unsere Mandanten sind es, durch steuer- und betriebswirtschaftliche Beratung aktiv und konstruktiv das berufliche Wachstum der Mandanten zu fördern, deren Vermögen aufzubauen, zu sichern und zu bewahren.

Zudem liegt uns sehr am Herzen, dass wir für Sie

  • eine engagierte, kreative und innovative Herangehensweise gestalten,
  • mit einem klar gegliederten Leistungsangebot verfahren,
  • zeitnahe Auswertungen und Abschlüsse als opimale Entscheidungsgrundlage liefern.

 

In berechtigter Kritik sehen wir eine Chance.

Wir von Heim und Partner verfolgen diese Ziele durch ständige Aus- und Weiterbildungen auf den entsprechenden Fachgebieten. Herausforderungen spornen uns an. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich, sich mit ihrem Tun und Handeln am Wohl des Mandanten und der Kanzlei zu orientieren.
In berechtigter Kritik sehen wir eine Chance. Eine Chance, diese Kritik positiv umzusetzen. Eine ehrliche, offene und faire Kommunikation und das Respektieren der Persönlichkeit des anderen bilden die Basis unserer Zusammenarbeit. Je mehr Nutzen unsere Arbeit unseren Mandanten bringt, desto größer wird der Nutzen sein, den auch wir dafür ernten.

Philosophie

Neue Ziele erreicht man selten auf alten Wegen.

Hubert Schwarz

Top